Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2021 10:47
Ein Redraw einer alten Karte (#023 - Is it meant to be that colour?), die 2014 enstanden war (: Diese Karte ist letztes Jahr im November entstanden und seitdem bin ich auch wirklich wieder aktiv auf kakao-karten.de - Animexx soll jetzt hoffentlich folgen. Fand es eine gute Idee, eine alte Karte für den Neuanfang nochmal neu zu zeichnen und Harry Potter geht halt immer~ Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Fred Weasley, George Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-24T18:04:47+00:00 24.05.2021 20:04
Das ist wirklich eine tolle Karte! ^^
Im Vergleich zu der alten Karte hast du dich wirklich total gesteigert, die Koloration wirkt viel plastischer. Und die Proportionen der beiden Jungs sind auch noch besser geworden. ^^
Antwort von:  Quillandwand
25.05.2021 12:30
Vielen Dank! Wäre auch ein wenig traurig, wenn sich seit 2014 nichts getan hätte, auch wenn ich nicht kontinuierlich gezeichnet habe :')
Von:  Dollface-Quinn
2021-05-20T20:56:02+00:00 20.05.2021 22:56
Die zwei sommersprossigen Lausbuben. XD Man muss sie einfach gern haben! ^^
Die Farben haben vom ersten zum zweiten Bild wirklich dramatisch an Qualität gewonnen.
Antwort von:  Quillandwand
21.05.2021 07:05
Vielen Dank für den Kommentar! Ich habe irgendwie bei einigen Karten von früher feststellen müssen, dass ich damals keinen Mut zum Kontrast und dunkleren Tönen hatte :')
Und jaa, Fred und George sind einfach klasse - ich zeichne sie unglaublich gerne~
Antwort von:  Dollface-Quinn
21.05.2021 09:33
Du kriegst die beiden auch echt gut hin. :D

Ja, das kenn ich von mir auch. Und heute sind meine Bilder alle des Todes dunkel, fast schon dreckig. XD