Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2021 08:37
Nach längerer Pause hatte ich im Dezember 2019 diese Karte gezeichnet... Und dann gleich nochmal ein Jahr lang keine Karten mehr gezeichnet :') Aktuell zeichne ich wieder mehr, deswegen wollte ich hier auch mal wieder updaten~ Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-23T17:58:39+00:00 23.05.2021 19:58
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Unterwasserlandschaft ist wirklich spannend gestaltet. Das Schloss finde ich besonders cool designt! Aber überhaupt die ganzen Felsformationen sind sehr interessant.
Und was mir ebenfalls richtig gut gefällt ist die Farbwahl. Du hast hier ja nur mit drei Farben gearbeit, das macht die Karte schon ruhig und harmonisch, gleichzeitig bilden die gelben Elemente auch einen richtig tollen Hingucker. ^^
Antwort von:  Quillandwand
24.05.2021 12:54
Vielen lieben Dank!