Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2021 19:28
Eine Zusatzkarte für die STA Boku no Hero Academia, Tomura Shigaraki.

Im Zirkel Der KaKAO-Karten Club (for Beginners and Pros) gibt es aktuell eine Mini-STA zu Boku no Hero Academia.

Gott. Dieser Kerl, ich vergöttere ihn. Einer meiner Favoriten! Ich hatte recht schnell die Idee zu diesem Bild und finde die Umsetzung gelungen. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tomura Shigaraki

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Stauts:
STA-Karte

Größe :
Normal

Besonderheit:
Das Silber schimmert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-05-01T10:36:26+00:00 01.05.2021 12:36
So eine düstere und bedrohliche Szene! So sehen seine Alpträume bestimmt aus. D: Zu meinen Lieblingen hat er ja eigentlich nie gehört, aber hier tut mir Shigarami auch tierisch leid. All die Hände - im wahrsten Sinne des Wortes - die sich nach ihm ausstrecken, haben nicht wirklich etwas Beruhigendes an sich und doch gehören sie zu den einzgien Menschen, die er einst hatte und ..... Keine Spoiler und so. Ein total bedeutungsschwangeres Motiv, das einfach fantastisch zu Shigaraki passt! <3 Geniale Idee und fantastische Umsetzung! Besonders sein Blick ist unglaublich intensiv.
Von: abgemeldet
2021-04-13T17:42:29+00:00 13.04.2021 19:42
Er hat eindeutig einen Handfetisch xD.
Die Hände sind dir gut gelungen 😆 weiter so liebes.
Ich kann nachvollziehen was du an ihm magst. Tief in unserem Herzen wollen wir ihn doch alle gewinnen sehen und die Welt ab und an brennen sehen, nicht wahr ?