Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2021 00:46
Dies sollte eine Überraschung für Re-belle sein, zusätzlich zu der anderen Ophelia Karte. Aus dem gegenüberliegenden Blickwinkel.

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2021-10-11T12:31:44+00:00 11.10.2021 14:31
QAQ
Wie süß von Dir!
Und wie schade, dass das ganze einen so negativen Beigeschmack bekommen musste :(
Ich freue mich aber trotzdem sehr. Die Idee die Szene nochmal aus der anderen Perspektive zu zeichnen finde ich total super und die Umsetzung ist Dir auch gelungen.
Vielleicht können wir unsere STA Karten doch irgendwann noch in den Händen halten :')
Antwort von:  Vegetasan
11.10.2021 17:08
Ja, falls ich die Karten zurück bekommen sollte, verteile ich sie selbst an die entsprechenden Empfänger