Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2021 17:07
Die erste Karte für die STA StyleChange.

Ich finde die Idee für diese Aktion super, doch ich saß dann nach der Anmeldung und dachte so:
Welchen Charakter in welchem Stil?

Ich war damals ein Riesenfan der YugiOh Serie und auch die Manga hab ich gesuchtet und glücklicherweise stand YugiOh mit auf der Liste! Yeah! Jetzt nur noch die Frage, in welchem Stil?
Diese Frage ließ sich glücklicherweise sehr schnell beantworten und tadaaaa!

Yami Yugi im Stil von Jojo's Bizarre Adventure

Leider hab ich die typischen verdrehten Posen nicht geschafft, da ich mich zu sehr auf den Stil konzentriert habe. Aber beim nächsten Mal werde ich dran denken :3
Natürlich durfte auch der Schwarze Magier nicht fehlen und ich hatte ein schönes Motiv für den Hintergrund XD
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zu den Charakteren

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Yami (no) Yugi, Dunkler (Schwarzer) Magier

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2021-03-17T08:35:29+00:00 17.03.2021 09:35
Mannoman!
Also den Stil hast du sowas von gut rüber gebracht!
Und ich mag die Kombination mit Yu Gi Oh echt richtig gerne. Das ist irgendwie stimmig. Diese übertrieben Muskeln, ah, das schaut schon ziemlich cool aus 😎
Von:  Yukianesa
2021-03-15T17:51:51+00:00 15.03.2021 18:51
Aw yeah!
Ein Yami Yugi... oder eher Yummy Yugi? lol
Ich liebe den Dunklen Magier ja so freaking much! Omg
Der muss auf meine Wunschliste xD

Zur Karte zurück:
Du hast den Stil von JoJo mega genial eingefangen :O
Die Lines sind so wunderbar präzise und kräftig!
Auch die Posen von den beiden sind sehr stark und selbstbewsusst.
Ganz viel Liebe an diese Karte!
Von:  nekogasuki
2021-03-11T18:46:41+00:00 11.03.2021 19:46
Hahaha, ich musste gerade so lachen, als ich mir deine Beschreibung durchgelesen habe - "Die typischen verdrehten Posen" XDD Ich schmeiß mich weg, ist echt so :DD
Deine Karte ist einfach mal mega episch. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Diese ganzen Details, die Farben, die Anatomie, der Stil - einfach alles daran ist perfekt!! Ich bin ein riesen Fan von deinen üblichen Zeichnungen und ich denke, gerade solche Herausforderungen zeigen einem nochmal mehr, wie vielseitig ein Profi (du) sein kann! :>
Ich liebe Yu-Gi-OH! sehr - Yami Yugi war mein erster Childhood-Crush :3
Jojo habe ich allerdings nicht durchgehalten xD Ich glaube, ich habe es bis zur zweiten Folge gesehen, war mir dann aber irgendwie too much.
Ich würde deshalb also schweren Herzens den eingefleischten Jojo-Fans hier den Vortritt lassen :P
Von:  Arikayuki
2021-03-11T13:21:23+00:00 11.03.2021 14:21
Wow die Karte sieht einfach so mega toll aus!! *-* Einer meiner Favoriten in der STA!
Ich liebe Yu-Gi-Oh! und habe die originale Serie mehrfach schon durchgeschaut, daher sagt mir der Charakter an sich schon total zu <3 besonders in diesem Stil sieht er einfach nur cool aus! Besonders toll finde ich es, dass du den Schwarzen Magier noch mit auf's Bild gepackt hast! Die Farben sind wunderbar kräftig und auch die Schattierung sieht absolut genial aus! Die Pose passt perfekt, ich stelle mir eine Szene vor, in der Yugi mal wieder im Nachteil zu sein scheint, aber dann in letzter Sekunde des Badass Move auspackt x)
Mega cool geworden!! ^-^
Von:  CharlieCoffin
2021-03-10T07:25:35+00:00 10.03.2021 08:25
Ok, jetzt muss ich irgendwie aufpassen nicht auf meine Tastatur zu sabbern. Wie unfassbar HEIß ist der Kerl denn bitte?! *//Q//*
Super schön, dass du auch den schwarzen Magier mit eingebaut hast - die gehören ja gefühlt schon zusammen wie ein altes Ehepaar.
Ich mag auch hier deine Coloration unglaublich gern und den gesamten Bildaufbau. Habe Jojo's Bizarre Adventure nicht gesehen/gelesen, aber von den Bildern her die ich so kenne, hast du den Stil super gut getroffen.
Von:  Next22dayz
2021-03-07T00:29:25+00:00 07.03.2021 01:29
Wow der Effeckt mit dem Hintergrund ist dir echt gut gelungen! Ich habe Jojo's Bizzare Adventure selbst nicht geguckt, aber der Stil ist schon sehr..besonders XD
Ich finde die saubere Colo und das zusammenspiel der Farben toll und dass der HG etwas blasser wirkt. Um wen es geht erkennt man natürlich sofort. Wirklich super gelungen :)
Von: Sephiroths_Angel
2021-02-27T10:57:50+00:00 27.02.2021 11:57
Absolute Liebe, toll getroffen. :D