Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 21:27
Diese schönen und verschiedenen Lavendelblüten habe ich ebenfalls für tote-gruetze gezeichnet.

Es macht mir einfach spaß, neue Dinge auszuprobieren und dann damit jemanden eine Freude zu machen.
Daher habe ich auch diese Karte dem Umschlag für die STA mit beigelegt, um sie zu überraschen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
vergeben

Besitzer:
tote-gruetze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gokula-Chan-
2021-03-05T11:04:49+00:00 05.03.2021 12:04
Ich liebe Blumen *-* Eine sehr schöne Karte :) Die Colo ist dir echt gut gelungen *-* Es wirkt - finde ich xD - fast ein bisschen wie Aquarell oder so :) Im positiven Sinne >///<
Antwort von:  Vegetasan
05.03.2021 22:26
Danke
Das ist auch eines der wenigen Motive wo ich ohne Vorskizze oder Bleistift gearbeitet habe, vielleicht kommt daher der leichte Aquarelleffekt.
Leider wird der Scan dem Original nicht gerecht.
Ich hasse meinen Scanner dafür
Antwort von:  -Gokula-Chan-
06.03.2021 07:34
Das Problem kenne ich nur zu gut x.x Mein Scanner ärgert mich auch immer x.x
Von:  Nudelchen
2021-02-24T23:04:59+00:00 25.02.2021 00:04
Das ist aber eine schöne Idee mit den Überraschungskarten. ^^
Der Lavendel sieht ebenfalls echt toll aus, die Blüten sind super hübsch!
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T21:06:29+00:00 16.02.2021 22:06
Vielen lieben Dank für diese wirklich wunderbar gelungene Überraschung - ich war total baff, als ich dann den Brief las, in dem du mir schon verraten hattest, dass da etwas besonderes in dem kleinen Umschlag drin sei.
Ich liebe Lavendel so sehr! Und zwar in jeder Form - kein Witz. Die Pflanze ist wunderschön, die Farbe, die vielen Bienen, die darin umherschwirren, ich liebe den Geruch von Lavendel und wie er sich anfühlt, so beruhigend und hübsch. Wenn er getrocknet ist, raschelt er so schön! Außerdem ist er toll in Seife, als Dekoration auf Pralinen und in Schokolade. *//q//*
Immer, wenn ich Lavendel sehe, geht mir mein Herz auf: genau so wie bei deiner Karte. Tausend Dank für diese äußerst schöne Darstellung meiner absoluten Lieblingspflanze! Q//u//Q <3<3<3
Antwort von:  Vegetasan
17.02.2021 06:20
Ich mag Lavendel auch ganz gerne, meiner ist mir leider eingegangen -_-'
Vorher hatte ich mich nie dran getraut, die feinen Blüten zu zeichnen.
Aber du hast mir einen guten Grund gegeben, mich da mal ein bisschen aus meiner Komfortzone zu bewegen und etwas neues auszuprobieren und ich muss sagen, ich hatte gedacht, die wären viel schwieriger zu zeichnen.