Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 21:23
Dies ist eine Überraschungskarte für tote-gruetze
Ich habe sie gezeichnet, weil ich zum einem einfach das Motiv ausprobieren wollte und um Grütze für die tollen Aktionen im Zirkel zu danken.


Genutzt habe ich dafür grünes Tonpapier und Buntstifte. Im Anschluss natürlich alles auf einen festen Untergrund geklebt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
vergeben

Besitzer:
tote-gruetze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gokula-Chan-
2021-03-05T11:06:15+00:00 05.03.2021 12:06
Auch eine sehr schöne Karte *-*
Ich krieg irgendwie Durst auf Pfefferminztee xD
Ne ernsthaft, sie ist sehr schön geworden *-* Ich mag Karten mit Pflanzen eh schon sehr gerne *-*
Antwort von:  Vegetasan
05.03.2021 22:23
Danke dir,

ja Pflanzen sind auch einfach schön.
Auch wenn man erstmal denkt, Oh Gott, wie soll man sowas den zeichnen, wenn man erstmal den Dreh raus hat, geht es. Klar einige sind komplexer als andere, aber es gibt eigentlich immer Leute, die bereits einige Tipps veröffentlicht haben, wie man gewissen Effekte erzielen kann.

Wenn das Bild dann fertig ist und man wirklich die Pflanze erkennen kann, das ist wirklich ein schönes Gefühl, deswegen zeichne ich ganz gerne zwischendurch mal solche Motive
Antwort von:  -Gokula-Chan-
06.03.2021 07:36
Vielleicht versuch ich mich auch mal daran :) Man könnte auch mal ne STA mit dem Thema machen xD
Von:  Nudelchen
2021-02-24T23:01:47+00:00 25.02.2021 00:01
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die Minze ist dir sehr gut gelungen, ich finde, sie sieht sehr realistisch aus. Du hast dir da sehr viel Mühe mit der Blattstruktur gegeben. ^^
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T21:17:46+00:00 16.02.2021 22:17
Und gleich die zweite Überraschung! Ich bin so glücklich darüber!! Es ist selten, dass jemand gern Pflanzen zeichnet, und dabei mag ich Pflanzen doch so unglaublich gern. Du hast einen tollen Blick für die Positionen der Blätter, und ich liebe das strahlende Grün. Minze ist so vielseitig! Die meisten kennen ihn im Tee oder als AfterEight. Ich mag ihn besonders, weil er so schön aussieht, so frisch riecht und auch in Salaten unfassbar gut schmeckt. Mit Minze kann man so viel Schönes machen. <3
Letztes Jahr zu meinem Geburtstag hat mir eine liebe Freundin selbstgetrocknete Minze geschickt; das war so süß von ihr. TT//u//TT Hab tausend Dank, dass du mir Minze in gezeichneter Form geschickt hast. Ich halte diese Karte in Ehren und weiß sie zu schätzen. <3<3<3
Antwort von:  Vegetasan
17.02.2021 06:17
Die Minze und auch der Lavendel boten sich einfach ein, wenn ich die Farben schon bei meinen Buntstiften dabei habe ;)
Außerdem mag ich es, gelegentlich einfach mal ein paar Pflanzen zu zeichnen.
Bei der Minze habe ich mich an nem alten Schaubild der Pflanze orientiert, aber dann doch die Blätter anders angeordnet