Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 10:50
So, hier ist auch schon meine diesjährige Karte zum Valentinstag. Sind zwar noch ein paar Tage hin, aber besser früh als zu spät.

Da ich letztes Jahr bereits eine niedliche rosa Schüttelkarte mit Drachen zum Valentinstag gemacht hatte und mir diese sehr gefallen hat, wollte ich das für dieses Jahr wiederholen und habe mich wieder an etwas drachigem ausgetobt. Ich mag diese Karte wirklich sehr. <3 Insgesamt hat sie mir einfach enorm viel Spaß gemacht und bereitet bei jedem Betrachten einfach große Freude, da sie vieles vereint, was ich gerne mag: Drachen, rosa, Blümchen, Bastelkram...
Ich bin auch irgendwie stolz auf das Ergebnis, da ich aufgrund meiner Sehbehinderung einfach gehandicapt bin, was Zeichnen und Basteln angeht.

Verwendet habe ich Buntstifte (Castle Arts) und weißen Gelstift. Nachdem ich den Drachen und einen Rahmen zugeschnitten hatte, habe ich feste klare Folie hinter das Papier geklebt, dann den Rahmen mit Spiegeltape verstärkt, die Karte mit Pailletten gefüllt und die Rückseite angebracht. Abschließend habe ich noch einige Blümchensticker auf dem Rahmen verteigt aufheklebt und die Karte schließlich zugeschnitten. Die Sticker haben teils sehr schöne glitzerige Stellen wie Embossing.
Die Karte ist umseitig beschriftet und verziert. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.
Die Karte passt perfekt in eine Standard Trading Card Folie.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CLBsKHJFB0-/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Unterthemen:
Westliche Drachen, Schüttelkarten, Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-01T18:54:33+00:00 01.03.2021 19:54
Das ist eine wirklich schöne Valentinstagskarte!
Süße Idee, dass man sie Schütteln kann.
Der Deckel der Schütellkarte sieht auch richtig toll aus! Der Drache ist so hübsch!
Von:  blackwinged-neotu
2021-02-08T12:36:00+00:00 08.02.2021 13:36
die is echt hübsch geworden. ich mag den drachen.
müsste irgendwann auch mal so ne schüttelkarte erstellen
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-02-08T10:08:38+00:00 08.02.2021 11:08
Oui <3 die ist super schön geworden