Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2021 13:23
Ein kleines Kärtchen für Zwischendurch. ;)
Vor wem sollte man eigentlich hier mehr Angst haben?
Link oder dem Bokblin und Moblin? ^^"

VG,

Jondy

Verwendete Referenz:
Charakterdesign Bokblin und Moblin

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2021-03-14T12:40:36+00:00 14.03.2021 13:40
Spektakuläre Kakao ich mag die Ausstahlung der Charaktere hier ganz besonders. Und wenn es nach mir geht, ich bin der Meinung das Link den angsteinflössensten Blick hat XD Du solltest unbedingt noch mehr solche ausdruckstarken Motive zeichnen finde du hast dafür ein besonderes Talent das unbedingt durch mehr Übung gefördert werden sollte. Bevor ich es noch vergesse wollte auch noch sagen das ich die Rinde von den Bäumen voll genial finde die wirkt richtig schön lebendig.
Antwort von:  Jondy
14.03.2021 14:03
Uh, danke für deine lieben Worte. :DDD
Und ja, ich mag es ganz gerne, der Rinde gerade ab und an mal ein wenig Struktur zu geben.
Ich bin immer weiter am üben mit der Natur. ;)
Und ja...ich glaube, ich hätte bei dem Blick hier auch mehr Angst vor Link als vor den anderen Kreaturen. XDDD