Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 15:16
Koknodon, weil ich Dino-Pokemon einfach liebe. <3 Rameidon kommt als nächstes. Es gibt einfach so viele Pokemon, die ich total gerne in meinem Stil zeichne und dabei so viele tolle Dinos und Drachen. <3

Koloriert mit Buntstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist mit dickem Motivpapier verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CJddi6xlIJp/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Koknodon (408)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Pokémon Go, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-03-06T09:55:55+00:00 06.03.2021 10:55
Ich liebe dieses Poki. Als ich es das erste mal sah, gleich verliebt <3 Dein realistischer Stiel hier gefällt mir ziemlich gut d^^b
Ein wunderschön gezeichneter Hintergrund und ganz tolle Coloration *3*

Grüüüßeee~
Von:  Comiccat
2020-12-31T18:37:11+00:00 31.12.2020 19:37
Maaaan der kleine ist so cute *o* sehr schöne illustration c:
Antwort von:  NoraZ
31.12.2020 22:16
Vielen Dank <3