Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2020 17:15
Vergangenen Sonntag zog hier ein richtig heftiger Sturm durch und erst im Laufe der Nacht hörte es mal auf zu regnen. War irgendwie frustrierend, nur Regen zu sehen, wann immer man aus dem Fenster sah.
Als ich dann zwischendurch mal mein Pokemon Go geöffnet hatte, um Geschenke an Freunde zu verschicken, sah ich den Charakter einer Freundin mit einem Pupitar an ihrer Seite und da dachte ich mir - das muss ich jetzt zeichnen, sofort! Und inspiriert vom Regenwetter wurde es eine kleine dunkle Szenerie mit Pupitar, das geduldig in seinem Unterschlupf auf besseres Wetter wartet.

Koloriert mit Buntstiften, Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt.
Die Karte ist mit dickem Motivpapier verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CJYV8JUF2-h/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pupitar (247)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Go, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare