Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2020 13:46
Ich hatte kürzlich neues Embossingpulver gekauft und wollte das eigentlich an dieser Karte testen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, da mit das fertige Bild sehr gefällt und ich dann ungern riskieren wollte, vielleicht noch etwas zu versauen. Also bleibt die Karte jetzt so, ein schlichtes Winterwaldmotiv mit einem niedlichen kleinen Reh, das irgendwie grummelig guckt. XD
Ich zeichne Rehe und Hirsche viel zu selten. Eigentlich gar nicht - das letzte Mal ist bestimmt 10 Jahre her. oO Dabei kann man wirklich viele schöne Bilder mit denen machen. ich liebe ja diese Klassiker mit Hirschen, die Blumen und allerlei Schmuck im Geweih haben oder diese astral gehaltenen Geistermotive mit Hirschseelen im Wald. <3 Mal sehen, ob ich dahingehend auch mal etwas machen werde.

Koloriert mit Buntstiften von Action. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt und umseitig mit etwas dickerem Motivpapier versehen. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CJDzZghltCC/
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Unterthemen:
Wald, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare