Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2020 15:41
Meine zweite Karte für einen tollen Tausch mit Lennylein. :D Ich durfte ihren Mothman-OC Ikarus zeichnen, ein etwas dümmlicher Chara, der ständig eine andere Lichtquelle ins Herzschließt... Diesmal eine Straßenlaterne - wie auch immer er die samt Strom auf den Stuhl bekommen hat. XD
Orientiert hatte ich mich an einigen Vorschlägen zu Motiven, die Lennylein sich gern für diesen Chara wünschen würde und kam dann bei Susi und Strolch an. Denke jeder erkennt die Szenerie, an der ich mich hier orientiert habe. ^^

Koloriert mit Buntstiften. Highlichts sind mit weißem Gelstift gesetzt. Im Hintergrund habe ich im oberen Bildbereich blauen Glitzer-Gelstift untergebracht und schließlich noch seine Augen mit rotem Glitzer-Gelstift umrandet. Die Bubble mit Herzchen ist ein Sticker.
Die Karte ist mit dickem Motivpapier verstärkt und umseitig beschriftet, sowie verziert. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CIxyBrkFoz5/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (männl.)

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-12-20T22:05:53+00:00 20.12.2020 23:05
Awwww ich finde ihn soooo fantastisch gut gelungen!
Der Ausdruck mit den Herzchen Augen ist dir super gelungen und ich LIEBE das Setting mit der Karrierten Tischdecke, der Kerze und überhaupt diesem ganzen Susi und Strolch feeling. Das hast du so gut eingefangen!

Vielen vielen dank für diese wunderbare Szene mit meinem Ikarus! XD Er verliebt sich wirklich zu oft in Lichtquellen. Es ist zum Mäusemelken XD
Zu meinem Mothman habe ich noch nicht so viel, darum freue ich mich besonders, dass eine von deinen Karten meine Sammlung von ihm erweitert und dann auch noch diese obergeniale Szene! *D*
Dankeschööööön liebe Nora! ♥
Von:  Aurora-Silver
2020-12-14T15:27:20+00:00 14.12.2020 16:27
xD ich liebe diesen Gesichtsausdruck. Der ist irre witzig xD