Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2020 20:27
Mal wieder eine Schüttelkarte. Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser, da sie sich ziemlich unkompliziert zusammensetzen ließ. Mit jeder weiteren Karte lernt man ja doch wieder etwas dazu und verbessert seine Techniken. :D

Gezeichnet habe ich den Drachen auf sehr merkwürdigem Kraftpapier. Die Mistelzweige und der Weihnachtsstern sind wie bei der letzten Karte wieder gestempelt.
Koloriert habe ich alles mit Buntstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Zudem habe ich verschiedene blaue Glitzer-Gelstifte verwendet, um den Beeren und Blättern noch ein wenig Bling zu verleihen.
Das Papier hat bei der Colo stellenweise sehr komisch angefangen zu fusseln, weswegen man einzelne Fasern sieht und auch beim Darüberstreichen fühlen kann. Dem Gesamtbild tut das finde ich aber keinen Abbruch. Im Gegenteil, ich finde, die Karte bekommt damit einen wirklich netten rustikalen Effekt und wirkt irgendwie "alt".
Nachdem ich das Fenster ausgeschnitten habe, habe ich das Papier mit dicker klarer Plastikfolie verstärkt und das Fenster damit geschlossen. Die Karte ist mit Spiegeltape angehoben und für das Schüttelelement habe ich große goldfarbene Sternchen und blaue sowie silberfarbene kleine Hexagons verwendet. Alles bewegt sich sehr locker, wenn man schüttelt. Für den Hintergrund habe ich ein Stück einer Grußkarte benutzt, was die Karte somit nochmnal etwas verstärkt hat. Auf der Rückseite habe ich noch winterliches Motivpapier angeklebt.
Der Zuschnitt ging diesmal ohne Patzer und die Karte passt perfekt in eine Standard Trading Card Hülle.
Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CIYYpXkldEE/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Unterthemen:
Westliche Drachen, Schüttelkarten, Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare