Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2020 20:26
Wieder eine Kraftpapierkarte, bei der ich den Rahmen mit Stempeln gemacht habe.

Um die Lines diesmal passender zu halten, habe ich den Drachen mit braunem Liner gezogen und alles an den äußersten Ränder noch mit einem dickeren Liner umrandet.
Koloriert habe ich mit Buntstiften und Glitzer-Gelstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt.
Die Karte ist mit dickem Motivpapier verstärkt und umseitig beschriftet, sowie verziert. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Insgesamt bin ich leider ein wenig enttäuscht von diesem Ergebnis. Ich habe den Drachen eindeutig zu dunkel koloriert, wodurch die Schattierungen extrem untergehen und auch Details wie Kieferlinie, Auge, Schuppen und Kamm nicht mehr wirklich zu erkennen sind. Da ich die Colo der Mistelzweige und des Weihnachtssterns aber sehr gerne mag, möchte ich es noch einmal mit einem ähnlichen Motiv versuchen. ^^

Fotos: https://www.instagram.com/p/CIQBt_HF1Dg/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare