Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2019 12:12
Redraw einer Karte von 2014 :) Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2019-12-30T20:55:29+00:00 30.12.2019 21:55
Wow wirklich eine Starke Entwicklung in den 5 Jahren da kannst du echt Stolz drauf sein ♡ Die neue Version hat so viele schöne Details und wirkt durch den schwung in den Haaren und die detaillierte Coloration viel leichter und realistischer ♡
Antwort von:  Kialeinchen
01.01.2020 21:59
Danke! :) bin auch etwas stolz <3
Von:  Inflexus
2019-12-30T14:27:20+00:00 30.12.2019 15:27
Die Entwicklung ist nicht zu leugnen und spricht sehr für die Arbeit, die du im Laufe der Jahre investiert hast :)
Trotzdem dachte ich einen Moment: HÄ?! Aber das linke Bild ist doch viel besser, als das andere X__x
Jedenfalls Glückwunsch, dass sich viel Übung so ausgezahlt hast ^^
Antwort von:  Kialeinchen
30.12.2019 15:54
haha nächstes mal packe ich das redraw nach rechts :D dann gibt es vll nicht solche verwirrung!
Und danke :3
Antwort von:  Inflexus
30.12.2019 15:56
Ach, das passt, ich bin eh eine alte, verwirrte Frau ;P
Von: Sophitia
2019-12-30T12:23:01+00:00 30.12.2019 13:23
WOW!!!!
Also der Unterschied ist richtig richtig gut :)
Ich meine, man sieht es allein schon an den Haaren + Augen wie sehr du dich verbessert hast :)
Also jetzt nicht falsch verstehen, die Karte rechts ist auch mega hübsch und sieht auch so klasse schön aus, aber die Karte links strahlt einfach viel mehr lebendigkeit aus :3
Da gefallen mir auch die Haare so mega gut, allein der Fall ist so schön geworden so weich und sanft. Aber auch die Colo, da das etwas hellere doch besser zu der Mondelfe passt ;)
Auch mag ich die kleinen Details die mit dazu gekommen sind, wie die schönen Blumen im Haare und diese mega schönen Ohrringe *____*
Was das colorieren angeht, da hast du dich auch enorm gesteigert :3
Die Farbübergänge sind jetzt noch weicher und fließender geworden und die Schatten sind präzieser gesetzt ;)
Was ich auch noch super toll finde ist wie du den Himmel bei der aktuellen Karte coloriert hast. Da du dort diesen schönen Übergang von dem eher helleren blau ins dunklere blau geschaffen hast. Und der hell leuchtende Mond mit seinen angedeuteten Kratern rundet das alles sehr schön ab ;)

Also ich bin total begeistert und mir gefällt die Karte verdammt gut, allein schon weil du mit so vielen schönen Blautönen gearbeitet hast :3
Und Blau ist einfach eine so tolle Farbe *____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Kialeinchen
30.12.2019 13:37
oh danke! ^-^
Mich freut der Fortschritt aus :3
Bei solchen Redraws sieht man einfach am Besten wie sehr man sich verbessert hat :)
Und Blau beschde <3