Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2019 20:34
Die Karte ist im Rahmen einer Adventskarten-Wichtelaktion für Khaoscrimson auf Animexx entstanden.
Hier wird ihr OC Yuki mit ihrem Einhornhamster in ihrem Alltag dargestellt.
Mri hat es ziemlich viel Spass gemacht, die Karte zu malen, besonders, weil ich mich hier auch endlich mal mit dem Thema Perspektive auseinandersetzen konnte. ^^ insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit der Karte. :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Einzelkarten

status:
Vergeben an Khaoscrimson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-23T17:46:16+00:00 23.02.2020 18:46
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Das Zimmer des Charakters hast du so schön detailliert gestaltet, die Perspektibe beim Tisch sieht auch echt gut aus. Da merkt man, dass du dir wirklich Mühe mit der Karte gemacht hast und viel Liebe da rein gesteckt hast.
Die gelangweilte Haltung des Charakters finde ich auch super, die bringt iher Gefühle sehr gut zum Ausdruck.
Von:  Inflexus
2019-12-27T22:00:07+00:00 27.12.2019 23:00
Ein Einhornhamster. Genial!XDD
Ich finde hier besonders herausstechend, wie du ihre Haare gemalt hast! Die haben schon so einen natürlichen Glanz, das sieht man selten so realistisch dargestellt! O__o Das ist richtig richtig cool!
Ich glaube, ihre Oberschenkel müssten noch ein wenig länger sein oder die Beine anders schattiert, damit die Perspektive besser passt, aber ansonsten wirklich hübsch! :)