Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2019 20:25
Da die Adventszeit nun vorbei ist, kann ich die Karte endlich hochladen. :-) In dem Fall ist sie für MrsLeonhart's Adventskalender auf kk.de. ^^
Auf ihrer Wunschliste standen (fette) Pandas - und da ich diese Leidenschaft mit ihr teile, kam ich da wohl einfach nicht drumrum xD Ich hatte irrsinnig viel Spaß dabei, die Karte zu kolorieren, auch wenn ich eigentlich dachte, ich sei mit Copicmarkern etwas aus der Übung. Aber bei diesem Motiv gibt es kaum ein anderes Medium, mit dem ich lieber malen würde, als mich Copics ^_^
Ich hoffe, dass die Karte gefällt. ;-)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Riesenpanda

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-08T20:02:24+00:00 08.01.2020 21:02
Das ist eine unglaublich niedliche Karte!
Die Pandas sehen alle so putzig unf fluffig und flauschig aus! *_*
Das Fell hast du klasse koloriert, das sieht richtig weich aus.
Von:  legen-
2019-12-28T10:07:19+00:00 28.12.2019 11:07
Aww, die Karte ist toll! Ich denke den Wunsch hast du gut umgesetzt. Es wirkt alles so knuddelig, zufrieden und gemütlich, mal will ich glatt dazu legen x3