Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 15:11
Lustigerweise habe ich diesen Sommer (und größtenteils auch im Herbst) fast nur Karten gezeichnet, wo ich mehrere zusammengehörig empfinde. Entweder, weil sie alle zur selben Aktion gehören (WaPa Sonne, Mond und Sterne und später dann das WaPa Drachen) oder weil ich sie, wie diese hier für ein und dieselbe Person gezeichnet habe und sie auch noch stilistisch ähnlich sind. Ergo lade ich aktuell hier alle Karten gruppiert hoch xD

Beschreibung auf Kakao:
"Und noch eine Karte für prayer_at_night.

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches Motiv ich zeichnen, also habe ich kurzerhand beide Motive umgesetzt. Das hier ist das verspieltere mit mehr Geschichte dahinter, wo ich mir aber auch schwerer getan habe weil... Drache. Drachen sind schwer x'D Ich habe auch hier wieder geflucht, weil ich mir eingebildet habe, die Flügel dunkel machen zu müssen. Der Drache ist dafür aber hell geblieben, sonst wäre ich wohl ausgerastet... x'D

Ursprünglich wollte ich eine der beiden Karten als freie Karte hochladen, aber nachdem ich dann Ewigkeiten auf den Brief vergessen habe, gab es die zweite Karte als Entschuldigung x'D

Material: Lana Bristol, Sakura Micron, Mica-Glitzerfarbe "
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-07T19:20:29+00:00 07.11.2019 20:20
Diese Karte sieht total klasse aus. Den Stil finde ich auch hier richtig schön und die kleine Szene ist sehr interessant.
Der Drache ist dir sehr gut gelungen. :)