Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2019 12:20
Ein kleines Kärtchen zwischendurch was an mich geht <3 Ich liebe diese Karte einfach <3

Material:
Copics
Gelstifte
Glitzerstifte
Polychromos
Prismacolors
Verwendete Referenz:
Bilder von Arlo

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, My Time At Portia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Arlo

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisore
2019-10-25T11:48:58+00:00 25.10.2019 13:48
Eine sehr schöne Karte^^ Habe das Spiel auch vor einiger Zeit angefangen und jetzt direkt Lust weiterzuspielen^^
Arlo ist dir sehr gut gelungen und die Posen der beiden generell. Die Haare deines Charakters sind wunderschön geworden <3
Antwort von:  FireCave
26.10.2019 08:26
Vielen dank für deinen lieben Kommi <3 Ja ich finde das Spiel auch mega es ist einfach mega toll <3 x3