Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2019 17:27
Ich bin hochladefaul, merkt man das? x'D
Auf Kakao sieht man meine Bilder tendenziell früher, ich bin dann nur immer zu faul, sie direkt nochmal hochzuladen...

Beschreibung auf Kakao:
"Nach einer ganzen Weile mal wieder eine Karte von mir x'D Mein erster Beitrag für das WaPa Sonne, Mond und Sterne und die zweite Karte, die aus selbigem entnommen wurde :) Fertiggestellt habe ich sie Ende Juni.

Wie auch bei meiner letzten Teilnahme an einer Aktion zu diesem Thema, wollte ich mich an Personifikationen versuchen. Meine größte Herausforderung beim Design war, mich nicht zu stark an meinen Designs von damals anzulehnen x'D Im Endeffekt bin ich aber seht glücklich mit allen :)

Bei dem Design für Sonne, wollte ich mich vor allem an Wärme und Kraft orientieren, da das für mich stark mit Sonne verbunden ist. Die Darstellung als Kriegerin symbolisiert sowohl die Kraft, als auch die gefährlichen Aspekte der Sonne, während ich versucht habe durch ihre Pose und ihren Gesichtsausdruck die Wärme und schützenden/lebensfördernden Aspekte darzustellen.

Die Farben sind nicht 100% so geworden, wie ich sie haben wollte, aber ich bin trotzdem sehr glücklich mit dem Ergebnis und der Lichtstimmung.

Material: Papier vergessen, DS-Aquarellfarben, Mica-Glitzerfarben "
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Unterthemen:
Himmel, Wanderpaket-Karten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-02T20:24:06+00:00 02.11.2019 21:24
Ich glaube, die Sonnenkarte ist mein persönlicher Favorit von den drei. Die Sonnen-Kriegerin strahlt so viel Kraft und Stärke aus. Die Sanftheit und Wärme in ihrem Blick darzustellen ist dir aber auch wunderbar gelungen. Eine tolle Kombination.
Zudem finde ich die Koloration der Sonne in der Mitte unglaublich genial!
Und auch der Sonnenuntergangshimmel ist wunderhübsch!
Antwort von:  ArianaBering
02.11.2019 21:55
Vielen Dank für die lieben Kommentare!