Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2019 15:34
Diese Karte entschand bei einer Herbstchallenge unter Freunden. Und zwar mit SoulxSilence und Deddy.
Nach den ganzen Menschen-Fanarts kommt hier zur Abwechslung mal Tiere und Landschaft.

Dieses Katzen-Fenster Motiv habe ich schon des öfteren gezeichnet.
Ich mag es sehr gerne, wenn ich mal nicht recht weiss was ich zeichnen soll. Ausserdem kann man auch prima Hintergründe damit üben. Hier zb. die anderen Karten dieser art: https://www.kakao-karten.de/karten/254429?sort=benutzer und https://www.kakao-karten.de/karten/254429?sort=benutzer.
Mir fällt gerade auf, dass ich hier die Jahreszeiten: Winter und Sommer schon gezeichnet habe XD und neu auch Herbst. Entsprechend würde nur noch eine Frühlingskarte dieser Art fehlen, dann wären die Jahreszeiten komplett ^^.

Auch mit dieser Karte bin ich super zu frieden und mag das Endergebnis sehr <3.
Ich hoffe, ich habe den Glaseffekt nich zu sehr übertrieben >.<.
Ich denke , ich lasse die Karte Frei für einen Tausch da.

Hoffe euch gefällt das Motiv.

LG
-Rika-
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Herbst, Einzelkarten

Karten-Nr.:
#188

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-21T17:40:54+00:00 21.10.2019 19:40
Das ist ein wirklich schönes Herbstmotiv.
Die bunten Farben leuchten ja richtig, das mag ich sehr gerne. ^^
Das Motiv mit der Katze am Fenster bietet sich tatsächlich sehr gut an um den Fokus auf den Hintergrund zu richten, es ist aber auch einfach ein sehr süßes Motiv. :D
Ein solches Frühlingsmotiv wäre bestimmt auch toll, wenn du eins machen willst. :D
Und die Glanzstreifen auf dem Glas finde ich gar nicht übertrieben.
Antwort von:  -Rika-
21.10.2019 20:35
Aww vielen Dank für dein süsses Kommentar!
Da freu ich mich, dass das Motiv gut zur Jahreszeit passt und man den Herbst erkennt XD.
Dachte zwischen durch, dass ich die Katze mal draussen beim spielen mit den Blätter zeichne soll, aber hab mich dann umentschieden auf dieses XD.
Da bin ich beruhigt das die Glanzstreifen auf dem Glas nicht übertrieben sind XD.
Hihi na dann mach ich doch gerne ein Frühlingsmotiv, so hätte ich die ganze Jahreszeiten zusammen <3.
Nochmals vielen Dank für das liebe kommentar. Wünsche einen schönen Aben.
Antwort von:  Nudelchen
22.10.2019 19:37
Die spielende Katze wäre bestimmt auch ein tolles Motiv geworden, aber dieses hier ist genauso schön. ^^
Viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Karte! ^^
Dankeschön. Den wünsche ich dir auch. :)