Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2019 15:33
Erste Karte für die Wundertüten STA im Kakao Attack Zirkel :)


Verwendete Materialien der Tüte:
- Rottkäppchenkatzensticker
- apfelsticker
- Muffinsticker (unteren Teil als apfelkorb)
- goldschimmerdes papier für den stand und die herbstblätter
- rückseite von einem rot-weißen papier für die äpfel
- motivpapier in grün mit schmeterlingen udn blumen für die blätter der Äpfel
- stoffpapier mir kürbissen
- Silberne lineoutsticker (herbstblätter)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Collage

Unterthemen:
STA, Katzenartige, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2019-07-27T12:59:05+00:00 27.07.2019 14:59
So eine süße Karte. Das Herbst Thema ist echt schön umgesetzt und die kleine Katzenverkäuferin passt echt gut rein. Auch die anderen Materialien sind sehr passend eingeführt, es sind so viele und trotzdem ist es so harmonisch. Echt eine Karte die ich sehr schön und süß finde.
Von:  Khaoscrimson
2019-07-26T19:34:09+00:00 26.07.2019 21:34
och wie putzig eine Rotkäppchenkatze die äpfel verkauft, wie bist du nur auf so eine super süße idee gekommen ;D
allein wie du die materialien benuzt und verwendet hast klasse und ich muss sagen hut ab ;D

bitte mach weiter so <3
Von: abgemeldet
2019-07-26T08:49:24+00:00 26.07.2019 10:49
Sag mal, ist das eine 100% Bastelkarte??
Also bis auf die schöne Holzmaserung des Standes ist alles gebastelt, oder?
So eine Karte wollte ich auch immer mal machen, aber es ist mir nie gelungen, deswegen erstmal Respekt an Dich und Deine Bastelkarten-Skills :D
Mal abgesehen davon ist es auch noch ein wunderschönes Gesamtbild geworden, die Farben sind ein Traum und das Kätzen ist so süß als Apfelverkäufer.
Antwort von:  Seelentraeumerin
27.07.2019 11:03
Danke dir für den lieben Kommentar x3
und ja, soweit alles gebastelt nur halt schattierungen kleine farbänderungen am material und den leichte grünstich im Hintergrund sind gemalt sonst alles gebasteltXD wobei ich mich auch mehr udn mehr an reine bastelkarten ranwage bin in dem gebiet doch noch recht neu und mach es auch nicht so oft XD"
Von:  NoraZ
2019-07-26T07:46:43+00:00 26.07.2019 09:46
Krass, ich bin absolut hin und weg. Du hast ein komplett abgerundetes Motiv gestaltet, auf dem man gar nicht erkennt, dass es sich um Papiere und Sticker handelt. Die ganze Motividee ist auch wunderbar gewählt. Die Farben sind schön warm kombiniert. Herbst ist allgemein meine liebste Jahreszeit. Ich liebe die bunten Farben der Blätter und dass das Wetter dann milder wird. Diese Karte kann ich definitiv zu meinen absoluten Favoriten dieser STA zählen. <3
Von:  Shizimu
2019-07-25T21:42:50+00:00 25.07.2019 23:42
Eine Karte für alle Katzenfans ^^.
Die herbstliche Stimmung hast du sehr gut eingefangen und festgehalten meiner Meinung nach. Die putzige Katze in den Vordergrund zu stellen als Verkäufer für leckere Äpfel ist auch sehr schön gedacht. Dazu noch die Kürbisse unten, daraus könnte man lecker Marmelade oder einen Kuchen machen ^^.
Ich finde du hast die Materialien wirklich sehr stimmig und super eingesetzt bzw in Szene gebracht.
Von:  Jondy
2019-07-24T19:40:28+00:00 24.07.2019 21:40
Die Kartte ist ja herzallerliebst und total niedlich mit der Katze.
Ich mag auch die herbstliche Stimmung und die tollen dazugehörigen warmen Farben.
Du hast hier echt viel gebastelt und das Material auch sehr geschickt eingesetzt.
Die Katze mit ihren megagroßen Augen wirkt wirklich so, als wöllte sie mit ihrem Blick uns ein paar Äpfel verkaufen.
Die Blätter im oberen Teil und die Kürbisse unterstreichen den Herbst auch noch mal sehr gut.
Insgesamt eine wirklich sehr gute Karte, die mir sehr gut gefällt und über die ich mich sehr freuen würde!
Von:  Nudelchen
2019-07-22T19:09:08+00:00 22.07.2019 21:09
Wow, das ist aber eine schöne Karte!
Das ist ein super süßes Motiv, und ich finde, du hast die Bastelmaterialien total kreativ eingesetzt!