Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2019 15:28
Diese Karte ist seit ca. 4 Monaten in der Mache gewesen xD Ich bin echt sau lahm u//w//u aber endlich bin ich von der Idee zu einer fertigen Karte gekommen. Diese Karte ist für einen Freund der Pokémon mindestens genauso sehr mag wie ich, wenn nicht sogar noch ein Stückchen mehr xD Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-06T15:47:33+00:00 06.11.2019 16:47
Hallo,
 
mir gefällt, wie du das jeweilige Element des Starters in den entsprechenden Kartenabschnitt mit eingebaut hast und auch wie die drei Starter ganz unterschiedliche Charatereigenschaften zu haben scheinen.
 
Chimpep wirkt eher ruhig und zurückhaltend, während Hopplo so frech und aufgeweckt daher kommt. Ein richtig drolliges Energiebündel, das gute Laune versprüht. Und dann natürlich noch das arme, unglückliche Memmeon. Ach man, irgendwie will ich das immer direkt durchknuddeln, wenn ich es sehe...
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Zeolith
2019-07-16T12:49:22+00:00 16.07.2019 14:49
Ich finde die Karte wahnsinnig süß! Die Idee mit der Dreiteilung ist außerdem sehr orginell, eine wirklich hübsche Karte!