Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2019 16:04
Meine zweite Karte zur Druckaktion.

Es ist nicht die Karte, die ich zu erst zeichnen wollte, aber ich habe mir vorgenommen, nur noch Karten mit denen ich voll zufrieden bin in die Zählung und Galerie aufzunehmen.
Und diese gefällt mir wesentlich besser, als die Landschaftskarte, an die ich zu erst gedacht hatte (die ist nach und nach zu furchtbarem Kitsch verkommen).

Die Karte ist bereits auf 6,4 x 8,9 cm zurechtgeschnitten.
Das Original glitzert (zu sehen im Zwischenschritt und auf Instagram: @fraeuleinamalia)

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Anderes: Glitzerflocken
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Wald, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-02T18:20:30+00:00 02.07.2019 20:20
Das ist wirklich eine schöne Karte.
Die Atmosphäre ist richtig toll. So beruhigend.
Und der Himmel ist wunderschön! *_*