Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2019 12:32
Meine erste Karte für die diesjährige Druckaktion - mal schauen, wann ich die zweite fertig bekomme :)

Beim Colorieren ist mir aufgefallen, dass das Mädchen auf ihrem Fahrrad fast etwas zu groß für die Umgebung ist... ups... Aber eben nur fast. Kann man noch durchgehen lassen ;) Ist ja sowieso kein Neubauviertel, früher waren die Häuser nicht ganz so riesig.

Diese Karte ist bereits auf 6,4 x 8,9 cm zugeschnitten.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T19:06:32+00:00 16.06.2019 21:06
Das ist eine wunderschöne Karte! *_*
Irgendwie sieht diese Straße so ganz entspannt und ruhig aus. Das gefällt mir unglaublich gut.
Mir persönlich wäre das mit der Größe auch gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. Undd selbst so, finde ich, dass das überhaupt nicht stört. Wie du schon sagst, ist sie nur FAST groß.