Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2019 08:02
Lesath_Lux, du hast es mir wahrlich nicht leicht gemacht, doch ich hoffe, mir sind ein paar kleine Hinweise darauf gelungen, dass wir hier auf einen genderfluid Kitsune schauen. Da hast du dir wirklich ein buntes Exemplar zusammengewürfelt, aber niedlich find ich ihn doch sehr - trotz der pinken Mähne. Ich hoffe, dein Tauschkärtchen gefällt dir. ^_^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kemonomimi, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T19:29:41+00:00 25.05.2019 21:29
Das ist eine wirklich hübsche Karte. Das Design des Charakters ist sehr aufwendig, und all die vielen Details hast du mit sehr viel Liebe und Gewissen umgesetzt. Die Koloration sieht auch klasse aus. ^^