Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 12:24
Eine Zusatzkarte für Colutea auf kakao-karten.de zur dortigen Mini-STA "Süßigkeiten", wenn sie gefällt.

Da ich zuvor noch nie an einer Mini-STA teilgenommen habe (das Los hat einfach nie für mich gespielt) und jetzt gerade bei diesem spaßigen Thema mitmachen durfte, wollte ich als kleinen Dank eine Zusatzkarte machen. Da fiel mir Kratzpapier in die Hände, was ich zuvor auch noch nie benutzt hatte. Wirklich spannendes Zeug, hat wirklich Spaß gemacht, das ganze Motiv zu kratzen.

Mein Scanner hat natürlich seine Probleme mit dem ganzen Blingbling, aber ich denke, man kann sich in etwa vorstellen, wie das Original aussehen mag. ^^ Ich finde diesen holografischen Glitzereffekt ja wirklich wirklich schön.
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bastelei

Unterthemen:
STA, Einzelkarten, Mahlzeitenstillleben, Anderes Stillleben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-21T18:38:46+00:00 21.05.2019 20:38
Das ist eine wirklich tolle Karte. Da hast du echt ein schönes Motiv gekratzt!