Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2019 19:15
Hier folgt nun meine 3. Karte in diesem Jahr. Leider ist mein helles blau leer geworden, sodass ich dies mit den Polychromos kaschieren musste. Jetzt muss erstmal ein Nachfüller her.

Material:
Copic Multiliner + Sketch + Ciao
Polychromos
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-03T17:40:00+00:00 03.05.2019 19:40
Die Karte ist sehr hübsch.
Die Meerjungfrau sieht echt süß aus. Und ich finde, man sieht gar nicht, dass du irgendwo kaschieren musstest. Der Rettungsversuch hat also geklappt. ^^