Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bonsai_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2019 09:29
Von 2018. Hier hab ich versucht mal alles etwas schlichter zu machen. Quasi meine Fehler aus der letzten Karte nicht zu wiederholen und einfach zu viel Struktur in diese weichen Aquarellsachen zu bringen. Mir gefallen die Farben eigentlich ganz gut. Ich hab ein bisschen an der allgemeinen Komposition zu meckern, weils ein bisschen nach rechts gerutscht ist alles. Naja. Gibt halt immer was zu lernen. xD

https://www.instagram.com/bonsai.baeumchen/
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-29T17:46:51+00:00 29.04.2019 19:46
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte.
Ich persönlich finde es ganz hübsch, dass das Motiv nicht komplett zentral ist sondern etwas nach rechts gerückt.
Die Blüten der Blumen sind traumhaft geworden. *_*