Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bonsai_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2019 09:27
Von 2018. Ich hatte ursprünglich eine Vorlage, die ich aber schon nach der groben Vorskizze aus Versehen zugeklickt hab. Daher ist der Großteil eigentlich selbst ausgedacht. :P
Ich hab bei dem Bild irgendwie zu viel gewollt, find ich. Man sieht irgendwie nicht mehr viel von dem Aquarelleffekt, den ich anfangs hatte, weil ich zu viele Akzente gesetzt hab. Weiße Tusche, Buntstifte und Fineliner auf einmal sind halt irgendwie zu viel .^^;
Aber das "Wasser" unten find ich cool. Eigentlich ist mir da nur aus Versehen die Farbe verlaufen. xD Ich fands aber hübsch und habs gelassen.

https://www.instagram.com/bonsai.baeumchen/
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-29T17:52:44+00:00 29.04.2019 19:52
Es stimmt zwar, der Aqaurell-Effekt, der für so viel Zartheit und Sanftheit sorgt, ist hier nicht mehr so gut zu erkennen, aber trotzdem sieht die Karte richtig hübsch aus. Dieser Stil hat auch seinen Charme. ^^