Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2019 15:36
Nein, keine Häuser - diesmal ;)
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie sehr ich Kontraste liebe? Hell/dunkel, Warm/kalt, Komplementär, Bedeutung, Intensität... herrlich! (na gut, wahrscheinlich weiß das jeder, der schonmal einen Kommentar von mir erhalten hat xD) Orange ist zwar nicht die Komplementärfarbe zu Grün (das wäre Magenta), aber es gibt einen schönen Warm/Kalt Kontrast.
Rote Tiere und rothaarige Menschen, insbesondere Mädchen im weißen Kleid, im Wald sind motivlich zwar etwas ausgelutscht, aber... naja. Schwimmt man eben auch mal mit dem Strom.

Ich bin mir aktuell noch nicht ganz sicher, was ich mit der Karte machen werde... aber prinzipiell dürfen Anfragen gestellt werden.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Füchse, Eichhörnchen

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-22T18:43:01+00:00 22.04.2019 20:43
Keine Häuser, aber immernoch ein Motiv mit einem wirklich beeindruckenden Detailreichtum. Und ich muss sagen, dass mir Aufbau und Koloration dieses Waldmotives unglaublich gut gefallen. Bei der Koloration sind Bauch und Baumstamm richtig realistisch geworden, wie ich finde.
Die Tiere und der Mesch fügen sich wunderbar in das Motiv ein, sie stechen trotz des farblichen Kontrastes nicht zu stark herau, sodass es ein sehr rundes Gesamtbild wird.
Von:  sma
2019-04-20T16:47:18+00:00 20.04.2019 18:47
Ich mag Kontraste in Bildern auch sehr gerne - ein schöner und gut gemachter Kontrast kann ein Bild definitiv abrunden und ohne genug Kontrast fehlt Bildern etwas. :)
Der Kontrast hier zwischen den Grün- und den Orangetönen ist dabei gar nicht mal so super auffällig, sondern eher ganz sanft und natürlich, die Farben sind wirklich schön harmonisch.
Dazu gefällt mich auch der Aufbau des Motivs gut mit diesen ganzen schönen Details. Der Wald wirkt dadurch wirklich wunderbar lebendig. Zusätzlich sorgen das Mädchen und die beiden Tiere durch die offensichtliche Bewegung für ein wenig Dynamik im Bild, wodurch das Bild auch etwas aufgelockert wird und insgesamt schön "rund" wird. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Pureya
2019-04-20T15:21:19+00:00 20.04.2019 17:21
Die Details hauen mich echt um. Ich mein so eine Karte ist kleiner als meine Hand und du hast den Platz wirklich perfekt genutzt. Ich find es toll wie Tiere und Mensch über den Baumstamm laufen und es wirkt wie in einem Märchen. Der wunderbar klare Bach rundet es perfekt ab und sieht einfach traumhaft aus. Gefällt mir sehr ^^