Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bonsai_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 12:28
Eine Karte von 2017. So langsam rücke ich mit dem Upload in die Gegenwart vor. ^^
Das ist eine Adaption von Reniras Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/258132?sort=benutzer
Ich fand das Design irgendwie cool und ich mag auch meine Version eigentlich ganz gern. ^^ Ich finde bei Adaptionen immer cool, dass man meist Motive anders umsetzen muss als man es gewohnt ist. Ein bisschen aus der Comfortzone herauszukommen hilft ungemein beim Lernen, find ich. Ich hab zum Beispiel gelernt, dass Eiswürfel schwierig zu zeichnen sind. x'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
Gijinka, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-04-14T08:37:05+00:00 14.04.2019 10:37
Aww, süße Adaption, ich mag wie du das Design umgesetzt hat <3
Glaube ich das Eiswürfel und sowas tricky sind, aber du hast sie finde ich toll hingekriegt :D