Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 13:31
[KaKAO Nr. 102 - Sternenmeer]
Diese Karte ist angelehnt an meine Wolkenkatzen-Karte =^ㅅ^=
Ich wünschte ich könnte jedem die Originalkarte zeigen, weil da einfach die Farben viel schöner sind :)

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram | Events
Themen:
Tiere (real), Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-08T18:52:51+00:00 08.04.2019 20:52
Das ist so eine süße Karte!
Und ich persönlich mag die Farbkombination rose und gelb auch sehr gerne, also, die Karte ist voll mein Ding! xD
Antwort von: abgemeldet
09.04.2019 15:52
Ja diese Farbkombi ist immer sehr harmonisch :3
Dankeschön ^^
Von:  Toshi
2019-04-03T21:03:51+00:00 03.04.2019 23:03
ich bin so verliebt in die karte ahh *-*
du hast nicht zufällig auflagen davon? :'D
Antwort von: abgemeldet
04.04.2019 09:36
Vielen Dank x3 Seit mein Drucker defekt ist (und meine Copyshops hier nicht so gut sind) habe ich leider momentan keine Auflagen davon. (Ich sammle viele meiner Scans in hoher Auflösung und wollte dann später aussuchen, von was ich drucke mache, sobald ich einen guten Drucker habe)
Es freut mich dennoch, dass dir das Motiv so sehr gefällt :)