Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 22:50
Gräfin Lahmarsch hat es endlich geschafft, sich an ihre to-do-Liste zu setzen. Es tut mir so leid meine lieben Tauschpartner, aber ich arbeite mich nun Stück für Stück vor, angefangen mit denen die schon am längsten warten.

Ich bin ja nicht unbedingt sooo ein OC-Fan, aber Cirnelle von Peach-Coke hat es mir einfach angetan. Ich liebe ihr Design. Leider Gottes sieht man die vielen schönen Finetec-Goldakzente nicht richtig. Das Original glitzert an allen Ecken und Enden, ich habe auch die Kartenseiten "vergoldet" und das gefällt mir sehr gut, weil die Karte dadurch viel kompakter wirkt.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Einzelkarten

Dauer:
ca. 5h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-26T19:46:46+00:00 26.03.2019 20:46
Das ist eine wunder- wunderschöne Karte.
Deine Landschafts- und Tier-Karten bewundere ich immer sehr, aber auch Personen kannst du ja richtg klasse zeichnen.
Dieses Motiv strahlt außerdem so viel Ruhe aus und hat eine sehr mysthische Stimmung, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Von:  Janora
2019-03-14T13:41:58+00:00 14.03.2019 14:41
So schön <3
Von:  Akachan-No-Ato
2019-03-14T05:19:57+00:00 14.03.2019 06:19
Was für ein ruig wirkendes Werk ♥
Dein stil ist schön und strahlt ruhe aus :)

Ich weis nicht was cih groß schreiben soll, ich finds klasse <3