Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 16:36
Eine Kakao Comission einer pinken Schmetterlingsfee :)
Die Karte glitzert auch ganz toll :3


___________________________________________
Besucht mich doch auf facebook!
https://www.facebook.com/Kialeinchen

Ihr wollt eine Comission? Schreibt mir gern <3
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Feen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-14T18:58:41+00:00 14.03.2019 19:58
Sie sieht wunderhübsch aus.
Was mir hier auffällt, ist dass du in violett ein paar einzelne Haarsträhnen eingebracht hast. Die Strähnen an sich, machen das Motiv schon etwas lockerer, die Farbe bringt dann noch ein bisschen Abwechslung in die Haarfarbe, was das Bild noch etwas lebendiger wirken lässt.
Antwort von:  Kialeinchen
14.03.2019 22:59
Danke dir^^ War schon ne Herausforderung so im Farbschema zu bleiben damit noch alle Pink und Lilatöne harmonisch wirken^^ aber sie gefällt mir auch sehr gut <3