Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 09:46
Diese Karte erhielt LadyChubby zu ihrem Geburtstag :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), NosTale (MMORPG)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2019-07-09T07:50:33+00:00 09.07.2019 09:50
Sehr verspätet aber natürlich bekommt sie nen Kommentar von mir! <3
Ich liebe das Kärtchen und habe viel zu wenige Karten von NosTale. Umso mehr hab ich mich gefreut das du dir davon was ausgesucht hast *-*
Dier Pose ist sehr gut gelungen und ihr Kleid ist auch sehr hübsch geworden. Hat auf jedenfall eine Ehrenplatz im Ordner und ich hoffe, dass sich bald noch andere NosTale Karten zu ihr gesellen können ^.^