Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 14:34
Ein Mewtu für Merinid, wenn die Karte gefällt. °___° Ich freue mich noch immer so riesig darüber, dass wir tauschen! <3
Gewünscht war unter anderem Mewtu. Ich liebe dieses Pokemon und musste mir anlässlich dessen gleich nochmal den ersten Pokemon-Film ansehen. Videokassette ist leider hinüber, aber hey, die DVD tut's noch. Das waren schöne Zeiten damals...

Ursprünglich wollte ich das ganze Motiv an die Szene anlegen, als Mewtu Giovanni kennenlernt und in den brennenden Labortrümmern steht, aber dann fand ich das alles etwas viel für Kartenmotiv und habe etwas reduziert. Ich hoffe, jetzt ist es nicht zu fad. Ich mag dieses Kühle im Gesamtbild irgendwie sehr.

Gezeichnet auf Karteikartenpapier, koloriert mit Buntstiften. Die Rückseite ist verstärkt und mit Motivpapier versehen, sowie beschriftet. Meine Signatur befindet sich beim Original auf der Rückseite.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2019-03-12T15:29:09+00:00 12.03.2019 16:29
Wiedermal eine grandiose Umsetzung eines Pokemons in deinem Stil. Ich bin immer widder geflashed!!
Antwort von:  NoraZ
14.03.2019 09:12
Vielen vielen Dank <3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-23T18:28:58+00:00 23.02.2019 19:28
Wow, Mewtu sieht richtig cool aus! (*o*)
Ich finde, er sieht etwas aus wie ein Alien. (^-^)
Auf jeden Fall toll. (^^)b
Von:  Pureya
2019-02-19T22:11:14+00:00 19.02.2019 23:11
Ich find das Bild richtig mega. Mewtu´s Andersartigkeit kommt toll rüber. Es sieht fast ein wenig wie ein Alien aus. Find die Interpretation super. Mir gefällt die Ursprungsidee, da ich die Szene ganz sehr mochte. Hatte den ersten Film damals im Kino gesehen... :D
Zu fad find ich es nicht. Die Gischt im Hintergrund schaut super aus! Und erst der Sternenhimmel. Finds klasse. :)
Von:  Merinid
2019-02-19T16:51:09+00:00 19.02.2019 17:51
Natörlich gefällt mir das Kärtchen! Mewtu ist allein schon cool geworden und dann noch dazu die passende stürmische Szenerie, vielen lieben Dank :D