Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 15:39
Random Glurak, weil ich spontan Lust zu hatte. Die Outlines hatte ich schon vor Monaten im Urlaub auf Mallorca gezeichnet, allerdings war die Luftfeuchtigkeit dort so extrem hoch, dass Zeichnen nahezu unmöglich wurde. Dennoch hat das Papier überlebt, während unsere Klamotten nass zuhause ankamen. XD
Vor ein paar Tagen im Urlaub bei meinem Bruder habe ich dann auch endlich mal die Colo beendet und ich mag die Karte irgendwie doch wirklich ganz gern. x)
Koloriert mit Fantasia-Buntstiften auf Karteikartenpapier.
Signatur ist digital, Original auf der Rückseite.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare