Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 13:16
Mein Beitrag zum Adventskalender 2018 aus dem Zirkel "Kakao Attack". Begonnen hatte die Aktion bereits im Dezember 2017, fertig mit allen Karten war ich Ende Januar 2018. Damit die Beschreibung nicht ewig lang wird, fasse ich jede Karte nur kurz zusammen.

#267 - Of Light and Magic für Taddi (28.12.2017)
OC von Taddi, Aquarell auf Aquarellpapier. Ich wollte etwas ausgefallenes, besonders weil es sich ja um einen OC handelt und ich die deutlich lieber zeichne als Serienmotive.

#268 - Deep Cold Waters für Angelheard (28.12.2017)
Ruto aus The Legend of Zelda, Aquarell auf Aquarellpapier. Karte glitzert, da ich silberfarbenes Aquarell benutzt habe.

#269 - Unter dem Meer für Arikayuki (29.12.2017)
Eine Disney Arielle, weil ich gerne Meerjungfrauen zeichne und mich lieber an Dingen versuche, die ich irgendwie beherrsche, als Unbekanntes zu versuchen und eventuell für Enttäuschungen zu sorgen. Aquarell auf Aquarellpapier. Karte glitzert leicht durch silberfarbenes Aquarell.

#270 - Silver Beast für KaraMin (29.12.2017)
Lugia in meinem bevorzugten Stil. Ich liebe Lugia, da konnte ich natüprlich nicht widerstehen. <3 Ich werde sicher bald mal wieder Lugias zeichnen. <3
Aquarell auf Aquarellpapier. Die Karte glänzt und glitzert durch silberfarbenes Aquarell und silber Gelstift.

#271 - Frühlingssonne genießen für Anwysitna (04.01.2018)
Anwysitnas OC, eine süße kleine Fee. x) Ich habe mich sehr gefreut, wieder einen OC zeichnen zu dürfen. Besonders viel Spaß hatte ich an den Flügeln, da ich gern so insektenartige Details mache.
Koloriert mit Alkoholmarkern und ein wenig goldenem und silbernem Gelstift.

#272 - The System needs You... Later für Yukianesa (05.01.2018)
Diese Warframe-Karte hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht. Zu der Zeit hatte ich leider nicht nach den Frames aus den Referenzen geschaut weil die noch nicht hginterlegt gewesen waren, daher sind es Standard Loki und Atlas geworden. Aber man erkennt sie!
Koloriert mit Buntstiften.

#273 - Desert's Heat für Lindt (09.01.2018)
Ein Glurak in meinem Stil, weil ich Glurak auch sehr gerne mag und es einfach gerne zeichne.
Aquarell auf Aquarellpapier.

#274 - When Night comes Danger appears für Edphonse15 (11.01.2018)
Dinoooos! <3 Was hab ich mich gefreut, Dinos zeichnen zu dürfen. Zu der Zeit hatte ich wieder extrem viel ARK gezockt und T-Rexe gehortet, da mussten es natürlich auch solche werden. <3
Koloriert mit Buntstiften.

#275 - Kitsune für Khaoscrimson (12.01.2018)
Khaos' OC Kitsune als niedliches Chibi. Ich hatte an dem Tag leider ein richtiges Tief aber trotzdem mega Bock auf Chibis und Galaxyeffekte und am Ende war ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. <3
Aquarell auf Aquarellpapier, dazu weißer Gelstift.

#276 - Hano & Hun für Lucretias (13.01.2018)
Lucretias' OCs Hano und Hun mit Buntstiften.

#277 - Beautiful Lady füre nekogasuki (14.01.2018)
Eine Selbstdarstellung von nekogasuki. Ich fand einfach cool, dass sie auch sich selbst in ihren Wunschzettel aufgenommen hat und musste das natürlich unbedingt umsetzen. <3
Alkoholmarker, Stempel (die Herzen im Hintergrund) und Embossing (bunt und weiß glitzernde Herzchen im Hintergrund).

#278 - That won't work, Ordis... für Yukianesa (14.01.2018)
Auch diese Warframe-Karte mit Yukianesas Operator und Ordis hat mir riesigen Spaß bereitet. <3
Koloriert mit Buntstiften. Operators Gesichtsdeko hatte ich mit goldenem Gelstift koloriert, um ein klein wenig Bling reinzubringen.

#279 - Before Bedtime für Sinelenis (18.01.2018)
Wieder ein OC. x) Ich hatte mich ein wenig mit allen angegebenen OCs beschäftigt und dachte mir dann, den Kleinen werden sicher eher wenige zeichnen, also habe ich alle Details geschnappt, die ich zu einem passenden Motiv zusammenfügen konnte.
Koloriert mit Alkoholmarkern und Buntstiften.

#280 - A hidden Place für -sora-chan- (21.01.2018)
Diese Karte habe ich tatsächlich zweimal gezeichnet... Beim ersten Mal bin ich beim Zuschneiden abgerutscht und habe sie um ganze 4mm zu kurz geschnitten. Düdümm, nochmal von vorn. Die zweite Version gefiel mir dann aber auch besser. ^^ Tidus und Yuna aus Final Fantasy X mit Buntstiften.

#281 - Schattenlurch...! für -sora-chan- (22.01.2018)
Da wurde Nostalgie geweckt! Ich habe Kingdom Hearts geliebt, aber es blieb bei mir auch beim ersten Teil; mehr kenne ich leider nicht. Ein Riku mit Schattenlurchen.
Koloriert mit Alkoholmarkern, Buntstiften und goldenem Gelstift.

#282 - Refreshing Breeze für Chaos-Kitty (24.01.2018)
Wieder ein OC und dazu eine schwarze Meerjungfrau! Da kam alles zusammen, was ich gerne zeichne und entsprechend viel Freude hatte ich an der Karte. <3
Aquarell und weiße Tusche auf Aquarellpapier.

#283 - A Bath before Daytime's Heat für Chaos-Kitty (25.01.2018)
Der nächste OC von Chaos-Kitty, diesmal eine Sphynx beim Morgenbad bevor die Wüstenhitze hereinbrechen würde. Auch ein toller OC, der mir sehr viel Spaß bereitet hat. <3
Koloriert mit Buntstiften.

#284 - Haku für Lindt (25.01.2018)
Da ich zu dieser Zeit mal wieder Chihiros Reise ins Zauberland gesehen hatte und dann noch Ghibli in Lindts Wunschzettel sah, bot sich doch an, einen Haku zu zeichnen. ^^
Aquarell auf Aquarellpapier.

#285 - A Sunny Day für Tora-kun (25.01.2018)
Retro brauchte für mich an diesem Abend Retrostifte - ich habe meine uralten Staedtler Noris Club gefunden, mit denen ich vor 2008 immer koloriert hatte und ich wusste noch, ich habe die pastelligen Farben dieser Buntstifte sehr gemocht. Auch hier war ich wieder sehr erfreut darüber und empfand sie als passend für ein solches Digimonmotiv mit Mimi und Palmon.

#286 - Hokage Kakashi für Tora-kun (26.01.2018)
Da als besonders großer Wunsch Naruto angegeben war, wollte ich das natürlich auch gerne erfüllen; wenigstens mit einer Karte. Da ich aber so überhaupt keine Ahnung von Naruto habe und weder den Anime noch den Manga kenne, habe ich mich erst einmal eine Weile an das Wiki geklemmt und bin dann über Kakashi gestolpert. Den kannte ich so ganz grob und er ließ sich umsetzen, also habe ich mal das Design genommen, als er Hokage war und ihn in steifer fancy Ninjahaltung in einen Wald gesteckt.
Koloriert mit Buntstiften.

#287 - Inari für Jeansa (26.01.2018)
Jeansas OC Inari bei Nacht an einem Torii. Weiß leider nicht mehr, wie ich genau auf dieses Motiv kam, aber auch heute mag ich die Karte noch sehr gerne. x)
Koloriert mit Buntstiften.

#288 - My favourite Place für Captenne_Bluefire (28.01.2018)
Ein Dragonie mit vielen pastelligen Kristallen, weil ich so Motive einfach gern mag. <3 Tatsächlich ist diese Karte eine meiner absoluten Lieblinge aus dem Paket. ^^
Koloriert mit Alkoholmarkern und weißem Gelstift.

#289 - Pikachu & Mimikyu für Edphonse15 (28.01.2018)
Noch eine Pokemon-Karte. x) Hier wollte ich ein wenig ausprobieren und mir hat das Ausgegraute richtig gut gefallen. Pikachu mag ich als Pokemon auch sehr sehr gerne, Mimikyu allerdings nicht so... XD Hat aber trotzdem Spaß gemacht. ^^
Koloriert mit Alkoholmarkern.

#290 - Out Of The Ashes für Captenne_Bluefire (29.01.2018)
Abschließend ein Birdramon. Ich wollte es iiirgendwie phönixhaft darstellen.
Koloriert mit Alkoholmarkern.

Das war der Adventskalender 2018. Hoffe allen Teilnehmern haben meine Karten gefallen. Ich habe mich jedenfalls sehr über jede gefreut, die ich erhalten habe. x)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA, Wichtelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-02-02T17:39:10+00:00 02.02.2019 18:39
Da sind einige tolle Karten dabei, aber ich kommentier mal hauptsächlich meine beiden :3
 
Besonders gelungen find ich die Colo bei den Dinos! Die sieht richtig gut aus. Aber auch die Anatomie und das Drumherum ist dir wirklich gelungen. Ich danke nochmal für die tolle Karte, die meine Sammlung bereichert :D
 
Und bei der PKMN-Karte find ich vor allem den Stil genial! Auch die Colo passt so schön dazu~ Zu Pika und Mimikyu kann ich eh nicht Nein sagen. Ganz tolle Karte(n)! :D
Von:  Arikayuki
2019-01-20T17:39:07+00:00 20.01.2019 18:39
Beeindruckende Kollektion! Dein Stil ist soo schön! ♥ Die Arielle für mich gefällt mir unglaublich gut! Ihr Gesichtsausdruck ist so hübsch, weich und weiblich. Besonders ihre Schwanzflosse hast du sehr schön hinbekommen. Einfach schön, vielen Dank<3
Von:  Windtaenzer
2019-01-11T18:53:11+00:00 11.01.2019 19:53
"The System needs You... Later" XDDD Bester Titel

Mensch, so viele Karten dabei, die ich sogar kenne ^^ Eine schöne Kollektion, mal alles so beieinander zu sehen.
Die Warframe-Karten und die Dinos #274 gefallen mir besonders gut <3 #276 ist aber auch sehr schön, es hat eine tolle Stimmung :)
#277 war mal eine coole Idee, sieht auch sehr gut aus :) Genauso wie die schwarze Meerjungfrau, ist mir bisher auch noch nicht begegnet.
Die Stimmung von #287 ist richtig schön, vor allem passt die gesamte Perspektive echt super dazu.
Mega geiles Dragonir <3
Von:  Lindt
2019-01-10T22:09:43+00:00 10.01.2019 23:09
Vielen dank für die zwei tollen Karten. Ich mag Drachen sehr gern, da passt Glurak und Haku sehr gut.
Du hast meine Wünsche toll umgesetzt.
Von:  Jeansa
2019-01-08T15:21:41+00:00 08.01.2019 16:21
Ich liebe inari Karte .
Die Szene ist so wundervoll gewählt und umgesetzt.
Ich bin immer noch begeistert.

Vielen lieben Dank.
Von:  Anwysitna
2019-01-08T14:13:40+00:00 08.01.2019 15:13
Du warst echt die schnellste von uns xD
Und ich hab mich sehr über meine Karte mit Faylina gefreut^^ Wir schon auch auf kakao-karten.de, ich liebe die Idee hinter der Karte mit dem in der Sonne sitzen und träumen. Ist eine richtig schöne und entspannende Szene geworden, besonders jetzt in der Winterkälte sehr entspannend:)
Und freut mich auch sehr, dass die die Flügel Spaß gemacht haben, ich find sie einfach sehr gelungen und richtig schön insektenartig und zierlich.
Und die Blumen können sich auch sehen lassen:)