Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 15:40
[KaKAO #97]
Ist etwas spät, wurde aber leider nicht vorher fertig: 2019 ist das Jahr des Schweins, deshalb habe ich ein kleines süßes Schweinchen gezeichnet, welches sich gerade das Feuerwerk ansieht (dieses Vergnügen hatte ich zu Silvester leider nicht xD Ich war schon um 21 Uhr im Bett, weil ich zu erschöpft war..)

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram | Shop
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Silvester / Neujahr

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schweine

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-03T19:17:35+00:00 03.01.2019 20:17
Wie niedlich!
Das Schwinchen scheint genz verzaubert zu sein von dem wunderschönen Feuerwerken.
Diese sind dir auch wirklich wundervoll gelungen. Sie sind so hübsch!
Antwort von: abgemeldet
04.01.2019 07:42
Ich bin froh dass das Bild doch noch was geworden ist (zwischendurch sah das richtig schlecht aus xD)
Vielen Dank ^^
Von:  Fitsch
2019-01-03T18:12:20+00:00 03.01.2019 19:12
Oooch wie niedlich ^-^
Das Schwein ist echt knuffig geworden. Und es guckt so zufrieden mit seinen leuchtenden Augen. Es scheint sich sehr auf sein Schweine-Jahr zu freuen!
Auch das Feuerwerk sieht toll aus, so schön bunt. (Ich mag sie zwar in Realität nicht, aber auf dem Bild sehen sie toll aus!)
Antwort von: abgemeldet
04.01.2019 07:38
Dankeschön :3
Ja mir tun auch immer die Tiere leid an Silvester :<
Ich bin eher der Typ, der höchstens mit einer Wunderkerze umherspaziert :'D