Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2018 13:25
[KaKAO Karte #94]
Größe: 6,4 x 8,9 cm
So ein kleines Bild und sooo viele Tierchen :)
Die Karte ist eine Art Remake von einem Bild, welches ich vor ein paar Jahren gezeichnet habe, nur dass ich damals eher Menschen aufs Papier gebracht habe :3
Das Bild mit der ursprünglichen Idee war A4 groß, ich habe ein wenig gerätselt, wie ich nun ein ebenso detailreiches Bild auf dem kleinen Sammelkartenformat zeichnen kann. Hinzu kam, dass ich nur noch eine Schere zum Anspitzen meiner Stifte hatte :')
Im Original sehen die Farben viel sanfter aus, die Übergänge sehen hier teilweise hart aus.


Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram | Shop
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katzen, Axolotl

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-01T21:44:14+00:00 01.12.2018 22:44
Wow! Respekt für diese Karte!
Das ist so klein und detailliert, man kann so viel entdecken und erkennen. Das ist wirklich Hammer wenn man auch noch bedent, welches Format dieses Bild hat.
Und wenn du dann noch deine Stifte nichtmal richtig anspitzen konntest...Wow! *_*
Von:  BubbleBunny
2018-11-28T09:50:49+00:00 28.11.2018 10:50
Wie sieht es bei dir aus mit einem Kakao-Tausch? Magst mit mir was tauschen?
Da ich noch keine habe (ausser die eine), dürftest du dir was wünschen ^^
Antwort von: abgemeldet
28.11.2018 13:54
Ich schreibe dir kurz eine ENS ^^
Von:  BubbleBunny
2018-11-27T19:58:04+00:00 27.11.2018 20:58
*__*
Uuuuuh! Sehr süss!
Gefällt mir wirklich gut! Hat bestimmt lange gedauert mit all den Details!
Antwort von: abgemeldet
28.11.2018 10:24
Dankeschön <3
ich habe ehrlich gesagt Karten, die viel simpler sind und genauso lange gedauert haben :')
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-27T13:37:42+00:00 27.11.2018 14:37
Ahoi,

seh Ich da ein Pokemon und dort da ein Digimon, sind bestimmt nur Ähnlichkeiten. Echt witzige Idee und richtig fancy ancoloriert. Ja immer diese Probleme mit den Farben, von Real zu Digital. Ich kenn den Ärger.

MFG, hokus.
Antwort von: abgemeldet
27.11.2018 14:39
Dankeschön :3 Pokemon und Digimon (oder andere Fandoms) sind hier nicht vertreten, nur ein paar random-Tierchen und OCs :)