Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2018 15:47
Comission Karte :) Themen:
Engel, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vampir, Engel (weibl.)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-23T18:38:04+00:00 23.11.2018 19:38
Auch diese Pärcheninszenierung finde ich echt schön.
Was mir hier auch sehr gut gefällt, das sind die Farben. Auf dieser Karte trägt das Mädchen ja ein weißes Kleid, das von den Assoziationen auch noch sehr gut zu einem Engel passt, aber überall taucht das leuchtende Rot als farblicher Akzent auf.
Antwort von:  Kialeinchen
24.11.2018 00:43
Jap ich wollte sie hier quasi unschuldiger darstellen als auf der anderen karte :3 da hat das weiße kleid besser gepasst. auf der anderen ist sie dem vampir sowohl körperlich als auch emotional näher weswegen sich auch duch die farben ihrer kleidung eher ins dunkle ändern^^