Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 13:45
[KaKAO Karte #92]
Mein OC Zouca habe ich vor mehr als einem Jahr gezeichnet.
Er liebt Halloween mehr als alles andere auf dieser Welt, insbesondere wegen den Süßigkeiten ♪
Den Kürbis-Hoodie trägt er das ganze Jahr über.
Die Karte hat um die 12 Stunden gedauert, hoffentlich werde ich irgendwann schneller :)

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Shop
Themen:
Furry, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbleBunny
2018-11-28T13:33:41+00:00 28.11.2018 14:33
Wow! Echt! 12 Stunden *0*
Respekt! Es hat sich auf alle Fälle gelohnt <3 ist mega süss ^^
ich liebe das Küken unten rechts!
Von:  Nudelchen
2018-11-01T18:11:52+00:00 01.11.2018 19:11
Aw, ist das ein niedliches Kerlchen! Er ist so unglaublich süß, sein Gesicht, aber auch den Kürbis-Pulli finde ich so putzig!
Aber nicht nur er macht etwas her, sodern auch der Hintergrund. Der Zaum ist super hübsch gearbeitet und die Koloration beim Nachthimmel mit Mondschein ist wunderschön.
Antwort von: abgemeldet
03.11.2018 06:49
Dankeschön :3 Ganz ehrlich: ich würde mir so einen Pulli auch kaufen, wenn es den irgendwann mal geben würde ^^ Schade dass ich nicht nähen kann, ich habe zwei linke Hände was das angeht :'D
Antwort von:  Nudelchen
03.11.2018 20:54
Ich wäre wohl auch am Überlegen xD
Schade. Ich kann das auch nicht, aber meine Mutter, manchmal hilft sie mir dann. :D
Von:  sma
2018-10-31T08:45:49+00:00 31.10.2018 09:45
Ach das ist ja eine niedliche Karte! :D (Allein wie niedlich ist denn die Fledermaus? Man will sie direkt knuddeln und herzen. X3)
Ich finde, die Zeit die du in die Karte investiert hat, hat sich gelohnt! Die Farben strahlen so schön. <3
Ich mag auch die ganzen Details in der Karte - der Nachthimmel ist wirklich schön geworden und dieser Zaun ist wirklich ein Highlight für mich in seiner liebevollen Ausarbeitung. Ich finde, er gibt dem Bild auch das gewisse etwas. :)
Und der Charakter im Zentrum des Bildes ist auch so knuffig, er wirkt total freundlich, wie er einen da so anlächelt und auch ein wenig stolz auf das was er beim Trick-or-Treat alles so gesammelt hat. Immerhin ist sein kleines Körbchen ja schon randvoll! <3 Und sein Kostüm passt ja mal perfekt zu Halloween. Insgesamt wirklich ein gelungens Bild!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von: abgemeldet
03.11.2018 06:47
Vielen Dank für deinen ausfürhlichen Kommentar, ich freue mich sehr darüber :)
Von:  Lilith_Lynn
2018-10-30T13:00:33+00:00 30.10.2018 14:00
Er ist so niedlich! >////< ♥ ssuper Karte!

12h wow x.x aber mit Buntstifte kommt man auch sehr langsam vorran - ich leide mit dir uxu aber dafür sieht es klasse aus!
Antwort von: abgemeldet
30.10.2018 14:19
Auch hier danke :'D Ich denke es liegt einfach nur daran, dass ich noch ungeübt bin: ich habe erst dieses Jahr mit Buntstiftcoloration angefangen und konnte das vorher gar nicht - also nur strichig ^^ Aber ich hoffe dass jede rmit der Zeit besser und effizienter werden kann :3