Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 01:31
Karte Nr. 98

Auch hier das Produkt unserer Gruppen Challenge und eigentlich bin ich ganz zufrieden. :D
Blöd nur dass ich zum Schluss den Falschen Stift für die Weißen Umrandungen genommen habe.
Die Gel-Ball-Pens sind echt nicht hilfreich... daher leider die dicken weißen Ränder...
Aber nun ja... kann man nicht mehr ändern und ich mag die Karte eigentlich immer noch ziemlich gern.
Was man auf dem Bild leider nicht sieht, ich hab auf der 'Haut' des Drachens ein paar Silberpartikel gesetzt.
Er Schimmert wenn man ihn in der Hand und gegen das Licht hält.

Liebe grüße

Ps: Wer mehr Zwischenschritte sehen möchte, der kann Hier gerne vorbei schauen und sich nach Herzenslust umsehen. :)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Asiatische Drachen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2018-08-15T11:48:45+00:00 15.08.2018 13:48
Wahnsinnig coole und detailreiche Karte! :-D Ich bin begeistert! :-D
Antwort von:  Mondfalke
23.09.2018 22:48
Vielen dank für das tolle Lob :)
Von:  Nudelchen
2018-08-12T19:04:39+00:00 12.08.2018 21:04
Auch dieses Wesen sieht richtig klasse aus. Ich finde, dass der Drache sogar richtig schön aussieht. Besonders gefällt mir dabei das Ende seines Schwanzes.
Seine gewundene Pose sieht auch super aus und auch was den Hintergrund mit den Kristallen betrifft, kann man nur sagen: eine echt schöne Arbeit.
Antwort von:  Mondfalke
23.09.2018 22:48
Freut mich wenn dir die Karte gefällt :)
Beim Schwanzende war ich mir, ehrlich gesagt, nicht so sicher ob ich das so lassen soll. Aber schlussendlich in Coloriertem Zustand ist sie gar nicht so schlimm wie ich es zu Anfang angenommen habe.
Von: abgemeldet
2018-08-12T10:29:55+00:00 12.08.2018 12:29
Noch so ein beeindruckendes Design! Super Arbeit von dir!
Antwort von:  Mondfalke
23.09.2018 22:46
Danke sehr :)