Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 01:31
Karte Nr. 97
Ist so ein kleines Nebenprojekt von ein paar Freunden.
Wöchentlich haben wir ne art Challenge wo wir zusammen 3 Schlagworte aussuchen.
Dann versuchen wir innerhalb dieser Woche die Karte dazu zu Zeichnen.
Nun ja... hab es gerade so geschafft. >_<'

Aber immerhin mal wieder ein Lebenszeichen von mir! :D

Liebe grüße an alle da draußen die mich noch nicht ganz Vergessen haben x'D

Ps: Wer doch noch ein paar zwischenschritte von meinem Pseudo-Nicht-Zapdos sehen will, kann sich gerne Hier noch mal ein bisschen durch klicken. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Vogelartige, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-12T18:49:46+00:00 12.08.2018 20:49
Wow, das sieht aber Hammer aus!

Der Phönix sieht so beindruckend aus in seinen hellen Farben und dem scheinbaren Leuchten von innen, besonders vor diesen dunklen, kompakten Wolken im Hintergrund.
Antwort von:  Mondfalke
23.09.2018 22:50
Als Thema hatten wir ja Phoenix und die Farben Gelb und Weiß. Das Element Elektrizität ließ mir gar nichts anderes übrig. Bzw ich hatte gleich die Idee so im Kopf. :D
Dachte erst er wirkt zu hell vor den Dunklen Wolken. Daher freut es mich sehr, wenn dir die Karte so gut gefällt :)
Von: abgemeldet
2018-08-12T10:30:47+00:00 12.08.2018 12:30
Sehr cool! Der tolle Kontrast zwischen Gelb und dem dunklen HG ist klasse!
Antwort von:  Mondfalke
23.09.2018 22:49
Schade nur dass man das auf dem Bild so schlecht sieht. Habe leider keinen Scanner.
Im Originalen sieht es viel besser und nicht so Krisselig aus.
Freut mich aber dass dir die Karte so gut gefällt :)