Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
komplettes Mural
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2018 22:24
Das hier ist mein erster Beitrag und die dritte Karte vom "Meereslebewesen-Mural" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Ich habe mich für einen Fisch namens Flughahn entschieden, da ich sein leuchtendes Muster so interessant fand. Wirklich viel gibts hier diesmal nicht zu sagen. Da ich etwas mit dem Upload getrödelt habe, und inzwischen nur noch die letzte Karte des Murals fehlt, werde ich hier direkt das komplette Mural ergänzen, sobald alle anderen Karten für das zusammenhänge Bild on sind. Hier ist das Bild von Hello_Bittersweet, welches ich fortgesetzt habe.

Beteiligt an dem Mural waren (von links nach rechts): currypulver, Hello_Bittersweet, ich, Cholaris, Vesta-chan, nochmal Cholaris und nochmal ich.

Ein bisschen Werbung in eigener Sache. Derzeit läuft die Vorbesteller-Phase für das Winterzauber-Artbook vom Kakao-in-Tüten-Projekt, bei dem ich und vor allem noch 49 andere tolle Künstler mitgemacht haben. klick mich für mehr infos ❤
kleiner Wip zu meinem Beitrag

Ich nehme im Moment noch keine Wunschtauschanfragen an, da ich schon seit Ewigkeiten ne Warteliste habe, die sofern die Leute noch Lust haben erstmal abgearbeitet wird. Und ich im Moment auch gerne an Aktionen teilnehme. >_<

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕‿◕。
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben an Cholaris

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-22T17:48:44+00:00 22.07.2018 19:48
Das ist wunderschönes Unterwassermotiv.
Die vielen Leuchteffekte machen es richtig magisch!
Die Korallen sehen auch super schön aus. *_*