Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2018 17:59
Aloha!

So zwei Karten für die kleine Challenge mit Deddy und Mikeito die das Thema Sommer vorgeschlagen hatte.

Beim Thema Sommer denkt man natürlich gleich an, Strand, Meer Palmen u.s.w. Doch ich wollte was anderes da dieses Thema so viel bietet.

#116 - Splish-Splash!
Als pendant zum Wintermädchen Challenge wollte ich diesmal einen Jungen zeichnen.
Doch welches Motiv? Nach einigem hin und her bin ich fündig geworden und hab mich von Sommermotiven und Free!! (auch wenn ich den Anime nie geschaut habe) inspirieren lassen und so entstand diese Karte.
Ich liebe die grüne Jacke XD.

#117 - Seeblick
Da ich Katzen liebe und diese auch gerne wärme haben, dachte ich mir, wieso nicht mal sowas versuchen? Da der See im Sommer auch echt schön ist und man sich da gut entspannen kann, dachte ich mir an eine schöne Aussicht auf dem See. Tja und so entstand dieses Motiv. Auch wollte ich mal Wasserspiegelungen versuchen und denke beim Berg ist es mir ganz gut gelungen.

Der Body beim Typen hätte ich beinahe versaut und sah am Anfang auch etwas komisch aus, konnte es aber noch retten. Das Wasser beim See gefällt mir teilweise der übergang nicht, mal sehen wie ich das nächstes mal anderst/besser machen kann.

Beide Karten haben mir superviel spass gemacht und bin froh, das sie so geworden sind wie erhofft.

-Hofe sie gefallen euch.

LG
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose/Charakter und den Hintergrund

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Einzelkarten

Karten-Nr.: :
#116 - #117

Status:
offen/bei mir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-08T18:38:01+00:00 08.07.2018 20:38
Die beiden Karten sehen sehr schön aus. Beide verbeiten eine tolle Sommerlaune.
Besonders bei der ersten Karte kommt die besonders gut rüber, weil das Motiv noch so etwas lebendiges und dynamisches hat. :D
Die zweite Karte drückt eher eine ruhige Seite des Sommers aus, das lässt irgenwie an einen entspannten Urlaub denken, finde ich.
Die bunten Häuschen am See sehen echt schön aus.
Die Wellen am Rand sehen sehr gut aus beim Wasser. Die Übergänge vom dunklen ins helle Wasser sind aber tatsächlich recht hart.
Die kleine Katze gibt dem Motiv noch etwas sehr Niedliches. ^^
Antwort von:  -Rika-
10.07.2018 09:16
Argh, wieder so spät geantwortet....sorry >.<.
Hehe ich freue mich das dir beide Karten gefallen und interessant wie du beide interpretierst, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Aber schön wenn dadurch beide unterschiedlich wirken und man das Thema Sommer trotzdem gut erkennt ^^.
Ja bei den bunten Häusern wollte ich was neues probieren und denke passt gut so XD.
Alles klar, gut dass es auch auffällt mit dem starken Übergang...da muss ich echt noch arbeiten...>.<
Und jaa ich liebe Katzen XD.
Auch nochmal, vielen Dank fürs ausführliche und liebe kommi <3.
Antwort von:  Nudelchen
10.07.2018 20:24
Alles gut. Wie gesagt, ich war spät mit dem Kommentieren. ^^'
Füür mich gehören beide Seiten irgendwie zum Sommer, deswegen finde ich es schön, dass deine Karten in beide Richtungen gehen.
Viel Glück. Nächstes Mal klappt es bestimmt besser. :)