Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 12:59
Die Karte ist für eine STA auf kakao-karten.de entstanden :)

Komplett in meiner Comfort Zone gehalten, da ich Papier verwendet habe, mit dem ich noch nie gearbeitet hatte (+ mit Kraftpapier arbeite ich generell sehr selten). Und ein Mädchen mit vielen Kissen und einem Buch klingt perfekt dafür!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Kind, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-28T19:02:43+00:00 28.06.2018 21:02
Das ist aber ein niedliches Motiv.
Das sieht richtig gemütlich aus mit den vielen Kissen und dem warmen Licht der Sternenlampen.
Das Mädchen scheint richtig in das Buch versunken zu sein.
Eine wirklich tolle Atmosphäre!
Antwort von:  Iks
29.06.2018 11:16
Vielen Dank!
Von:  Mju
2018-06-22T15:24:56+00:00 22.06.2018 17:24
Das sieht soo gemütlich aus. Durch das weiche Licht der Sterne im Hintergrund hat das Bild eine kuschelige Atmosphäre. Auch das Buch gefällt mir sehr gut, es sieht aus, wie eines dieser alten Bücher mit Ledereinband ^^ Das Mädchen macht einen glücklichen Eindruck.
Antwort von:  Iks
29.06.2018 11:16
Dankeschön :)