Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 16:33
Ich hatte spontan Lust ein paar Tier Kakao Karten zu zeichnen. ^__^
Hiervon wird es das Original und Auflagen auf der Dokomi geben, auf der ich dieses Jahr das erste mal bin °v°
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), DoKomi

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Roter Panda

Unterthemen:
Einzelkarten

Material: :
Daniel Smith Aquarell, W&N Cotmann Aquarell, Gouache, Brusho, Prismacolor Premier Buntstifte, Ph. Martins Pen White, Hahnemühle Britannia (300g)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-12T19:03:31+00:00 12.05.2018 21:03
Was für eine schöne Karte.
Das Motiv sieht toll aus, die farbliche Komposition mag ich sehr. Die Pandas stechen sufort ins Auge.
Die beiden sind super super süß!